© 2020 Mieko Holiday Living e.K. Deutschland

Buddha - Dekorieren mit Feng Shui

Ein gemütliches Zuhause ist für jeden Menschen der Lebensmittelpunkt, aus dem wir vor allem Kraft schöpfen, um uns von dem stressigen Alltag zu erholen.

Damit jeder seine Lebensenergie auftanken kann, ist eine schöne Atmosphäre im eigenen Heim notwendig. Es ist wichtig, ein stilvolles Ambiente mit den passenden Dekorations-Elementen in seinen vier Wänden zu verwirklichen. Für ein schönes Ambiente sorgt immer eine Buddhafigur, denn in den Augen des Betrachters strahlt sie Ausgeglichenheit, Ruhe und Zufriedenheit aus. Platziert im Eingangsbereich sorgt ein Buddha für eine gemütliche Atmosphäre bereits beim Eintreten der Gäste in unsere Mieko Sanddorn No.2 Ferienwohnung in Börgerende-Rethwisch. Doch egal, ob der Buddha im Eingangs-, Wohn- oder Schlafbereich steht, die Ausstrahlung von Ruhe und Besinnlichkeit bleibt. Überzeuge Dich selbst und hol Dir eine Buddhafigur ganz einfach online zu Dir nach Hause.

0 Ansichten